FOKSUK
WEER
CHESS
PUZZLE
GAMES

woensdag 31 december 2014

Peter Schilling - Major Tom

Gründlich durchgecheckt
Steht sie da
Und wartet auf den Start
Alles klar

Experten streiten sich
Um ein paar Daten
Die Crew hat dann noch
Ein paar Fragen, doch
Der Countdown läuft

Effektivität
Bestimmt das Handeln
Man verlässt sich blind
Auf den andern

Jeder weiß genau
Was von ihm abhängt
Jeder ist im Stress
Doch Major Tom
Macht einen Scherz

Dann hebt er ab und!

Völlig losgelöst
Von der Erde
Schwebt das Raumschiff
Völlig schwerelos

Die Erdanziehungskraft
Ist überwunden,
Alles läuft perfekt
Schon seit Stunden

Wissenschaftliche
Experimente,
Doch was nützen die
Am Ende
Denkt sich Major Tom

Im Kontrollzentrum
Da wird man panisch
Der Kurs der Kapsel der
Stimmt ja gar nicht

Hallo Major Tom
Können Sie hören,
Wollen Sie das Projekt
Denn so zerstören?
Doch, er kann nichts hören
Er schwebt weiter

Völlig losgelöst
Von der Erde
Schwebt das Raumschiff
Völlig schwerelos

Die Erde schimmert blau
Sein letzter Funk kommt
Grüsst mir meine Frau!
Und er verstummt

Unten trauern noch
Die Egoisten,
Major Tom denkt sich
Wenn die wüssten
Mich führt hier ein Licht
Durch das All,
Das kennt ihr noch nicht
Ich komme bald
Mir wird kalt

Völlig losgelöst
Von der Erde
Schwebt das Raumschiff
Schwerelos

Völlig losgelöst
Von der Erde
Schwebt das Raumschiff
Schwerelos

Völlig losgelöst
Von der Erde
Schwebt das Raumschiff
Völlig schwerelo-s

Lo-o-o-o-s
Lo-o-o-o-s
Lo-o-o-o-s
Lo-o-o-o-s

0 reacties :

Een reactie posten